Mehrbenutzersystem mit vers. Nutzerrollen
Ein Hauptgrund für die Nutzung eines Unternehmensportals ist, dass verschiedene Abteilungen und Personengruppen koordiniert miteinander arbeiten können. Dabei greifen alle Nutzer auf einen Datei- und Dokumentenstamm zu und können diesen erweitern und vorhandene Datensätze verändern.
Zum Beispiel legen externe Vermittler Aufträge von Kunden an, anschließend prüfen interne Sachbearbeiter die Daten und leiten sie weiter, Außendienst-Mitarbeiter führen dann die angefragte Dienstleistung vor Ort aus und das Controllingteam überwacht den gesamten Prozess.
Jede der beteiligten Personen hat dabei eine bestimmte Nutzerrolle. Diese bestimmt welche Informationen und Funktionen derjenige sehen darf und welche nicht.
Wir entwickeln ein Mehrbenutzersystem mit verschiedenen Nutzerrollen ganz nach Ihren Vorstellungen, damit alle Ihre Abteilungen und Firmen koordiniert miteinander arbeiten können. #NEU#